Torten Rezepte

  • Blaubeere Mascarpone Torte

    Passend zu den Clever Cakes Farben, habe ich für unsere Torte zum Einjährigen eine lila Creme gewählt 😋😀 Und das ganze ohne Lebensmittelfarbe. Es ist nämlich eine leckere Blaubeer Creme. Yummy! Die sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch super lecker und richtig schön fruchtig. Und das Ganze habe ich in unsere Sternenparty Fondanthülle gefüllt. Das war übrigens eine unserer ersten Fondanthüllen 😊
  • No-Bake Käse Sahne Torte

    Und hier kommt mal wieder eine No Bake Torte 😋 Diesmal eine klassische Käse Sahne Torte im No-Bake Stil! Ich liebe ja Rezepte, die schnell und einfach sind. Und dieses Rezept gehört definitiv dazu 😀 Durch den Zitronensaft in der Creme und den leckeren Mandarinchen, schmeckt die Torte auch richtig schön frisch 😋
  • Schokoladen Banane Torte

    Schokoholic Monkeys aufgepasst 🍫🐵 Hier kommt das perfekte Rezept für euch 😁😁 Eine Schoko-Bananen Torte 😋😋 Bestehend aus einem Schokoladen Wunderkuchen mit Schokostückchen und einer Schokoladen Ganache mit Bananen. 
  • No-Bake Tiramisu Torte

    Und hier kommt noch ein No-Bake Rezept. Ihr seht, ich versuche euch die Feiertage so entspannt wie möglich zu machen 😊😊 Diesmal gibt es eine Tiramisu Torte 😋 Tiramisu ist mein Lieblingsnachtisch, also gibt es natürlich auch eine Tiramisu Torte. Das Rezept ist super einfach und geht ganz schnell. Und mit unserer Silvester Fondant Hülle habt ihr im Handumdrehen eine Tolle Torte für eure Silvesterfeier. Passt doch prima mit dem Espresso als leckeren Wachmacher. Wichtig ist hier natürlich wieder, dass ihr die Fondanthülle sehr gut mit der Ganache einstreicht, damit der Fondant nicht mit der Creme in Berührung kommt 🥂
  • No-Bake Spekulatius Himbeer Torte

    Hier kommt noch ein Rezept für die Weihnachtszeit🎄🎅🎄 Und diesmal ein No-Bake Rezept 😊 Die Weihnachtszeit ist ja schon stressig genug, daher wollte ich mal ein ganz einfaches und schnelles Rezept ausprobieren. Die Torte hier habe ich doch tatsächlich in 1 Stunde fertig gemacht (Ohne Kühlzeit natürlich). Unglaublich oder? 😀😀 Hab die Torte mit unserer Weihnachtskranz Fondanthülle gemacht. Die Füllung ist eigentlich ein Nachtischrezept, aber ich habe es etwas umgewandelt und da man die Fondanthülle nur füllen muss, hat das super geklappt 😀
  • Zitronen Frischkäse Torte

    Yummy, diese Zitronen Frischkäse Torte ist sooo lecker 🍋🍋 Ihr wisst ja, ich liebe den Wunderkuchen und diese zitronige Variante gehört zu meinen absoluten Favoriten. Zusammen mit der Zitronen Frischkäse Buttercreme schmeckt die Torte super zitronig frisch und gerade in der Kombi mit Fondant passt es perfekt und gleicht die Süße super aus 😋😋
  • Erdbeere Mascarpone Torte

    Lecker, Erdbeertorten passen doch einfach immer, oder? Hier findet ihr eine leckere Erdbeer Mascarpone Creme. Sie ist zwar nicht fondanttauglich, aber das ist kein Problem. Schmiert einfach die Fondanthülle ordentlich mit einer Schokoladen Ganache ein. Geschmacklich passt eine weiße Ganache auch super zu der Erdbeercreme und gemeinsam mit dem Wunderkuchen und dem vanilligen Fondant habt ihr eine super leckere Torte :-) 
  • Kinderschokolade Piñata Torte

    Einhorntorten sind ja schon so schön bunt und bezaubernd, aber diese Kinderschokolade Piñata Torte ist sogar auch von innen schön bunt :-) Und bei den Kindern kommt sie besonders gut an. 
  • Erdbeer Buttercreme Torte

    Mmmh, leckere Erdbeer Buttercreme Torte 😊 Buttercreme? Das ist bestimmt viel zu mächtig! Das habe ich auch immer gedacht, aber diese Erdbeer Buttercreme schmeckt wirklich lecker frisch und gar nicht zu süß oder mächtig.
  • Frischkäse Buttercreme Torte

    Hmm, hier seht ihr eine leckere Torte mit dem Wunderkuchen und einer Frischkäse-Buttercreme, gezaubert mit der Clever Cakes Fondanthülle 😋 Die Rezepte sind super einfach und ihr könnt sie auch prima anpassen