So einfach kannst du Fondanttorten zaubern.

Anleitung

Wer schon mal eine Fondant Torte hergestellt hat, weiß, wie aufwendig das ist und dass das Ergebnis nicht immer den Erwartungen entspricht. Mit der Clever Cakes Fondanthülle gehört das der Vergangenheit an. Und auch für diejenigen, die sich bisher noch nicht an Fondanttorten getraut haben oder generell Backanfänger sind, eignet sich die Clever Cakes Fondanthülle. Wirklich! Ihr schafft das und werdet viel Freude an dem Ergebnis haben.

  • Schritt 1: Design auswählen

    Sucht euch ein Tortendesign mit der entsprechenden Dekoration aus und wir liefern euch die Clever Cakes Fondant Hülle mit einer passenden Backform und der entsprechenden Dekoration.

  • Schritt 2: Vorbereiten

    Befülle die Clever Cakes Fondanthülle mit einer fondanttauglichen Creme und einem ausgekühlten Tortenboden*. Anschließend im Kühlschrank fest werden lassen.

    *Tortenboden und Creme nicht im Lieferumfang enthalten

  • Schritt 3: Umdrehen

    Setze dann den Tortenständer auf die gefüllte Hülle und drehe die Hülle mit dem Tortenständer zusammen um. Danach die Plastikhülle vorsichtig abziehen.

  • Schritt 4: Hülle entfernen

    Zieht noch die Clever Cakes Hülle und die Folie ab.

  • Schritt 5: Dekorieren

    Jetzt nur noch die mitgelieferte Dekoration auf deiner Torte anbringen – und fertig!

Unser Torten-Tutorial im Video

Weitere Videos findet ihr auf unserem YouTube Kanal

Inspiration für dich

Leckere Rezepte

Schoko Nuss Torte

Rezept:
Schoko Nuss Torte

Hier kommt mal wieder ein super einfaches Rezept. Und dazu auch noch super lecker! Ein Haselnuss Wunderkuchen, den ihr mit unserer Backmischung in ...

Weiterlesen

Wähle dein Lieblings-Design

Clever Cakes Fondant­hüllen hier shoppen!